Freitag, 22. März 2013

Eine Entschuldigung, eine Verabschiedung und ein Ausdruck übermäßiger Freude

Zuallererst: Es tut mir leid, das ich jetzt etwas mehr als eine Woche nichts mehr gepostet habe, doch vor den Osterferien ist zumindest bei uns die "Stoßzeit" mit den Arbeiten usw., ich hatte also schlicht und ergreifend keine Zeit.
Ich werde auch die nächsten zwei Wochen nichts mehr posten  können, da wir am Dienstagmorgen fliegen und ich bis dahin noch alle möglichen Sachen erledigen muss, also nochmal: Entschuldigung :D Wenn ich zurückkomme, gibt es aber gaaanz viele Fotos und einen Bericht :-)
Und jetzt das Wichtigste: Es sind endlich Osterferien!!!! Seit ein paar Wochen hat mich quasi nur die Vorfreude am Leben erhalten, und jetzt ist es soweit!!! Wir hatten heute nur 3 Stunden (leider genug Zeit, um 1 grässliches Referat zu hören, Gruppenarbeit mit einer Gruppe zu machen die keine Ahnung von dem Thema hat, 2 Arbeiten zurückzubekommen und blödes Spiel in Sport zu spielen in dessen Verlauf ich 2 Bälle ins Gesicht bekommen habe), und dann wurden wir endlich entlassen! Es gab noch ein paar Umarmungen (bei meinen Freunden), halbherziges Winken (bei den Leuten die ich ganz nett finde), vollkommene Ignoranz (bei den Leuten die mir egal sind) und überhebliche Blicke (bei den Leuten die ich nicht leiden kann und bei denen dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht), dann bin ich zum Optiker gegangen um meine neue Brille abzuholen, dann ging ich noch joggen und dann - sobald ich mich aufs Bett fallen ließ - hatten für mich die Ferien begonnen!
In 4 Tagen (am Dienstag) fliegen wir nach New York mit einem Zwischenstopp in Philadelphia. Ich bin mir sicher, das der über 8 Stunden lange Flug mit meinem Vater neben mir an meinen Nerven zerren wird, aber ich bin sicher das wird es wert sein :D Was macht ihr in den Ferien?
Euch allen gaaaanz schöne Osterferien, viele Ostereier (und viel Glück das ihr sie nicht um Schnee suchen müsst) und, ähm, das wars :) Bis in zwei Wochen <3

1 Kommentar:

  1. New York? Wie cool ist das denn? o:
    Dann wünsche ich dir viel Spaß, aber den wirst du sicherlich auch so haben. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)