Sonntag, 3. März 2013

alea iacta est

Noch ganz überrascht sitze ich da, kann es kaum fassen: Ich habe tatsächlich einen Blog gestartet. Jetzt ist es Zeit für meinen ersten Post und ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Eine Begrüßung? Soll ich mich vielleicht erst einmal vorstellen? Ich bin absolut unerfahren in solchen Dingen. Warum ich überhaupt einen Blog gestartet habe, wenn ich keine Ahnung habe? Ehrlich gesesagt, es ist eine Wette. Ein Jahr lang soll ich nun regelmäßig posten, über das alltägliche Leben, meine Gedanken und alles Mögliche. Ob ich das durchhalte? Ich weiß es nicht. Aber jetzt kommt erst mal eine kurze Vorstellung: Ich heiße Reni, gehe noch zur Schule und hoffe gerade, das mein erster Post überhaupt nicht in einem Desaster endet. Das wäre nämlich mal wieder typisch für mich. Ab heute werde ich in diesen Blog einen Teil meines Lebens niederschreiben, einen Teil meiner Gedanken und einen Teil andere Dinge.
Alea iacta est. Die Würfel sind gefallen. Jetzt gibt es kein Zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)